2014 Saumagenessen

Samstag den 08. November 2014 fand im Bürgerhaus in Bittelschieß unser traditionelles Saumagen- und Bratwurstessen statt.
In diesem Jahr konnte der Stellvertretene Vorsitzende eine Vielzahl von Gästen begrüßen.
Das Mittagessen schmeckte allen Gästen, sie konnten wie immer kostenlos Nachschlag erhalten.
Im Anschluss konnten sich die Gäste am Büffet mit kostenlosem Kaffee und Kuchen bedienen.
Dabei wurde gesungen, gelacht und auch diskutiert über dies und das und verbrachten so einen gemütlichen Nachmittag.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren fleißigen Helfern, sowie den zahlreichen Kuchenspendern.

 

Wie jedes Jahr erhalte ich die eine oder andere E-Mail

Eine möchte ich hier veröffentlichen.

Gesendet: Rosi und Herbert aus Ennetach

 

Hallo Peter und Waldtraud,

habe mir gestern schon die Fotos angeschaut. Sie sind alle sehr schön geworden. (Nur du fehlst natürlich auf den Fotos, weil du ja immer fotografierst – schade).

Ihr habt das Fest sehr schön gestaltet (Tische schön herbstlich dekoriert, Saumagen und Kartoffelsalat waren lecker und natürlich das Kuchen-Buffet ebenfalls sehr gut).  Auch der Chor mit seinen Liedern kam gut an. Ich denke, es hat allen gut gefallen.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Ja, hier braucht man wie überall Leute, die das alles organisieren und schaffen. Eine Leistung für euer kleines Ort „Bittelschieß“.

Viele liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit wünschen

Rosi und Herbert aus Ennetach

Dieses Lob kann ich weitergeben an die ganze Vorstandschaft, den Helfern, den Kuchenspendern und allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben.